Vorheriger Bericht
Fachidioten...
Die Wirtschaft als Stiefkind
- BWL und VWL Fächer von katastrophaler Qualität, vor allem auf Grund der Dozenten / Profs
- teilweise altertümliche Literatur
- Mikro & Makro quasi ohne Sinn stiftende Beispiele
- Kompetenz der Dozenten (Übung Mikroökonomie) nicht gegeben; sind in der Lage einfachste Fragen korrekt zu beantworten
- Einzelne Übungen überfüll bis zur Nichtdurchführbarkeit
- "Moderne Lernmittel" nicht vorhanden und werden nicht eingesetzt.
Alle Medienfächer sind von bemerkenswert besserer Qualität;
Anmerkung: Es wird offen kommuniziert, dass wirtschaftliche Fächer gegenüber der technischen weder ernst genommen werden, noch anständig zu unterrichten sind.
- teilweise altertümliche Literatur
- Mikro & Makro quasi ohne Sinn stiftende Beispiele
- Kompetenz der Dozenten (Übung Mikroökonomie) nicht gegeben; sind in der Lage einfachste Fragen korrekt zu beantworten
- Einzelne Übungen überfüll bis zur Nichtdurchführbarkeit
- "Moderne Lernmittel" nicht vorhanden und werden nicht eingesetzt.
Alle Medienfächer sind von bemerkenswert besserer Qualität;
Anmerkung: Es wird offen kommuniziert, dass wirtschaftliche Fächer gegenüber der technischen weder ernst genommen werden, noch anständig zu unterrichten sind.
- Geringes Kursangebot, absolut keine Flexibilität, schlechte, unvorbereitete, unfähige, desinteressierte, unmotivierte Dozenten, rückständige Lehrinhalte und Art der Lehre