Zufrieden bis auf Einzelheiten

Media and Marketing Management (B.A.)

Ich bin im Großen und Ganzen wirklich sehr zufrieden. Klar es gibt immer Dinge die man auszusetzen hat, also eben Kleinigkeiten wie z.B. teilweise fehlende Organisation. Das war aber damals in der Schule schon ein Problem und andere Unis haben damit auch Probleme.

Unterm Strich nur gut. Bin froh dort zu studieren.

Wesensveränderung.
Viel wissen angeeignet.
Viele interessante Vorlesungen.
Dozenten die aus dem echten Leben kommen und wissen wovon sie reden.
Selbstverantwortung.
Neue Menschen kennengelernt.
Während des Studiums zu wissen in welche berufliche Richtung man gehen möchte.

War ganz ok aber würde es nicht nochmal machen

Media and Marketing Management (B.A.)

Die Dozenten sind alle ganz nett aber hätte man auf jeden Fall besser machen können. Von den Inhalten her als auch von der Umsetzung. Ich bin nicht voll zufrieden und würde es nicht weiter empfehlen. Wenn man nebenbei studieren möchte kann man das sehr gerne machen es ist nicht besonderes herausfordernd.

1 Semester

Media and Marketing Management (B.A.)

Also bis jetzt habe ich durchaus gute Erfahrungen gemacht und es ist spaßig aber aufwendig. Die Dozenten fordern einen, aber vieles ist anwendungsorientiert und muss nicht komplett auswendig gelernt werden. Die Dozenten sind eher wie Lehrer und daran bemüht uns etwas beizubringen.

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 210 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.