Viel Praxis

Medientechnologie (B.Sc.)

Schwerer aber sehr lohnenswerter Studiengang , nette Dozenten und viel Praxis. Leider hat das mit der Praxis nicht so gut während corona geklappt aber daran kann die Th köln nichts. Die Dozenten sind sehr kompetent und haben alle eine interessante Laufbahn.

Grundstudium sehr langweilig, danach wird es spannend

Medientechnologie (B.Sc.)

Die ersten Semester sind voll mit Mathe, Elektronik und Phototechnik wird aber erweitert nach diesem Grundstudium in eine medientechnische Richtung. Dies ist wegen der Ingenieur Richtung des Studiengangs und muss sein. Alles in allem aber eine schöne Uni mit sehr netten Dozenten.

Schlechte Organisation, Inhalt des Modul perfekt

Medientechnologie (B.Sc.)

Als Syrer habe ich sehr gute Ehrfahrungen an der TH obwohl die Schwirigkeiten und Voraussetzungen durch die Sprache. Alles ist super gut, angefangen von der Betreuung durch Dozenten bis zum Inhalt des Modulen, sehr gut miteinander Verknüpft und abgestimmt, und Praktiken, die gut mit neuen Äquipmenten ausgestattet sind .
Ich bin obwohl alle schwirigkeiten und Voraussetzungen sehr zufrieden an der TH Köln

Kreative Vielfältigkeit

Medientechnologie (B.Sc.)

Man lernt vielfältig und kreativ, wie Informatik , Elektrotechnik , Fotografie, Videoaufnahmen , Mathematik. Ich kann sagen alles auf einmal hat inhaltlich das Fach Medientechnologie. Ich bin in 3. Semester und bin zufrieden. Ich empfinde euch, es auszuwählen.

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.