Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: Pädagogische Hochschule Freiburg

Organisation ausbaufähig

Medientechnik/Wirtschaft plus (B.Eng.) Lehramt

Die Einschreibung erfolgte sehr einfach ONLINE. Das Sekretariat stand bei Fragen zur Verfügung. Zu Beginn des Studium fehlte vielen Studenten aber an Informationen. Nichtsdestotrotz sehr interessanter Studiengang, bei dem aber die Zukunftsaussichten nicht klar dargestellt wurden!

Studieren und dabei was lernen!

Medientechnik/Wirtschaft plus (B.Eng.) Lehramt

An der Hochschule Offenburg wird mach super betreut. Nicht nur die Vorlesungen werden super gehalten, auch bei fragen kann man sich direkt an die Dozenten wenden und bekommt sofort eine aussagekräftige Rückmeldung.
Ich empfehle jedem ein Studium in Offenburg.

Am Anfang überfordernd

Medientechnik/Wirtschaft plus (B.Eng.) Lehramt

Am Anfang war das Studium etwas überfordernd und alle haben gesagt wie schwer es sei. Aber mittlerweile hat man sich daran gewöhnt und kommt auch überall gut mit. Die meisten Dozenten sind nett und nehmen Rücksicht auf uns. Sie fangen mit dem Stoff ganz am Anfang an was den Einstieg ins Studium wesentlich erleichtert hat.

Medientechnik/Wirtschaft Plus

Medientechnik/Wirtschaft plus (B.Eng.) Lehramt

Also ich studiere an der Hochschule offenburg Medientechnik/Wirtschaft Plus und finde vielfältigen Möglichkeiten die ich mit diesem Studiengang habe super. Das campus Gelände ist sehr süß und der Weg in die Stadt auch nicht weit, sodass man zu Fuß eigentlich alles erreichen kann.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.