Passender Master nach Druck und Medientechnologie

Media Technology & Management (M.Eng.)

Ich kann nur für mich sprechen aber ich muss sagen das der Master eine Vertiefung zum Bachelor und eine Erweiterung für mich und meine Kompetenzen für das späterer Berufsleben bietet. Auch die Professoren sind sehr kompetent und absolut verständnisvoll und helfen einem gerne weiter.

Viel Stoff und Leistung aber nicht schwer

Media Technology & Management (M.Eng.)

Eigene Schwerpunktgestaltung gut, das Studium beschreibt mehr tiefergehendes Projektmanagement und Kreativitätsmethoden wie Design Thinking, viel Produktentwicklung, Business Stoff wie Verhandlungskompetenz und Geschäftsmodell, nur ein Technikfach pro Semester (mehr jederzeit möglich)

Machbarer Studiengang

Media Technology & Management (M.Eng.)

Ich hatte eine schöne Zeit, vor allem aufgrund der überschaubaren studiengangsgröße. Allerdings kann ich nicht sagen, ob ich jetzt unbedingt mehr weiß als vorher. Die Inhalte waren wenig konkret und meist oberflächlich. Positiv waren die vielen Projektarbeiten. Der scheinbar starke Printbezug verwirrt allerdings oft Arbeitgeber, wenn man eher in die digitale Richtung gehen möchte.

Vielfältige Weiterbildung

Media Technology & Management (M.Eng.)

Dieser Studiengang ist eine tolle Kombination aus vielen praktischen und theoretischen Lehrveranstaltungen in dem Bereich Medien. In Verbindung mit Marketing und Management bereitet der Master auf eine verantwortungsvolle Führungsposition im Beruf vor.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.