Vielfältiger Master

Media Technology & Management (M.Eng.)

Breites Lehrangebot mit viel Praxisbezug und kompetenten Dozenten. Einige Bereiche werden nur oberflächlich behandelt. Interessante Wahlfächer und Umgang untereinander sowie mit Professoren sehr persönlich. Regelmäßiges Angebot von Exkursion zu interessanten Unternehmen.

Breit gefächert

Media Technology & Management (M.Eng.)

Das Master-Studium ist breit gefächert und man hat die Möglichkeit sich durch Wahlpflichtfächer und Projekte zu spezialisieren. Leider ist das Angebot oft begrenzt und die gleichen Fächer wiederholen sich, auf Nachfrage bei Dozenten, sind diese aber sehr hilfsbereit und lösungsorientiert.

Media Technology & Management

Media Technology & Management (M.Eng.)

Der Masterstudiengang “ Media Technology & Management” ist mega. Nette Dozenten und angenehme Studiumsatmospäre. Ich bin gerade im ersten Semester und es gefällt mir richtig gut bis jetzt. Also ich kann das Studium an der Hochschule nur weiterempfehlen!

persönlicher und praxisorientierter Studiengang

Media Technology & Management (M.Eng.)

Ich studieren seit Oktober 2022 an der Hochschule München Media Technology & Management und bin super happy!!
Die Professor:innen kennen deinen Namen und die Kurse sind sehr klein und persönlich, was ich richtig gut finde. Unter anderem gibt es super viele Interessante Projekt.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.