Realitätsnahe Berufsvorbereitung

Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

Große Bandbreite an Lehrinhalten mit vielen Berufsaussichten. Oftmals wird man ins kalte Wasser geschmissen zum Beispiel beim erstellen von Medieninhalten - nervenaufreibend aber effektiv
Super interessant auf allen Ebenen nur zu Empfehlen wenn man sich vielfältig bilden will und die Top Berufe der Zukunft ausüben möchte

Alles ist möglich!

Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

Mir war vor dem Beginn dieses Studiums nicht bewusst, dass die Module und somit auch meine Zukunft nach dem Studium so vielseitig sein kann. Ich bin nach wie vor überrascht wie viele Facetten dieser Studiengang hat. Schade ist natürlich, dass momentan alles in fernlehre stattfindet und deshalb der angewandte Aspekt etwas flacher ausfällt, was aber nach Corona sicher nochmal einen Schub macht.

Super interessanter Studiengang

Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

Die perfekte Mischung aus Betriebswirtschaft, Medien und Psychologie.
Mir persönlich gefällt der neue Studiengang sehr gut. Ich kommen gut mit den Themen zurecht und die Dozenten helfen einem auch soweit es geht.
Alle Veranstaltungen sind online und werden teilweise aufgezeichnet, was es sehr flexibel macht.

Mega interessant!

Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

Der Studiengang ist sehr umfangreich und beinhaltet mehrere Themengebiete. Die Mischung aus Psychologie, BWL und Medienkompetenz unterstreicht die Vielseitigkeit des Studienganges.
Die Dozenten gestalten die VL‘s spannend und abwechslungsreich, u. a. mit Gruppenarbeiten und schönen Projekten.

2.8

In dieses Ranking fließen 157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.