3 Schwerpunkte

Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Der Studiengang AWM hat drei Schwerpunkte (Wirtschaft, Medien und Psychologie). Durch diese Vielseitigkeit wird den Studierenden ermöglicht, ihre persönlichen Stärken und Interessen zu entdecken. Das macht AWM zu einem Studiengang für alle, die sich noch unsicher sind in welche Richtung es gehen soll.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Nora , 12.04.2024 - Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)
3.4
Lara , 02.04.2024 - Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)
4.4
L. , 02.04.2024 - Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)
4.1
Anni , 26.03.2024 - Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)
3.1
Lena , 22.03.2024 - Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)
3.9
Laura , 08.03.2024 - Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)
4.6
Anna , 07.03.2024 - Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)
4.1
Alinda , 06.03.2024 - Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)
3.9
Sofia , 06.03.2024 - Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)
2.9
Marie , 06.03.2024 - Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

Über Anna

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Zentralcampus Ansbach
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.01.2024
  • Veröffentlicht am: 10.01.2024