Das wichtigste: der Praxisbezug

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Es gibt jedes Semester tolle und vielfältige Praxisprojekte, in denen mit echten Unternehmen zusammengearbeitet wird.
Ein persönlicher Umgang und freundliches Personal, gerade bei der Orga macht den Alltag in der Uni entspannt. Es ist ein bisschen wie Schule, nur mit cooleren Fächern.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Lisa , 09.04.2024 - Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.3
Meli , 21.02.2024 - Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.3
Valeria , 10.02.2024 - Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
2.9
Anna , 09.02.2024 - Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.9
Lina , 08.02.2024 - Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.3
Sarah , 28.01.2024 - Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.1
Anna , 28.01.2024 - Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.3
leonie , 24.01.2024 - Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.4
Constantin , 10.11.2023 - Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.7
Sophia , 21.10.2023 - Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Über Toni

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium – Klassisch
  • Standort: Campus Berlin
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.01.2024
  • Veröffentlicht am: 11.01.2024