Beste Wahl die ich treffen konnte!

Content Creation & Online Marketing (Bachelor)

Zu Beginn war ich mir unsicher, aber jetzt weiß ich das es der perfekte Studiengang für mich ist! Die Unterrichtsinhalte decken die gesamte Bandbreite der Medienbranche ab und die Dozenten sind Leute die aus den jeweiligen Bereichen kommen. So lernt man von Leuten, die selbst Erfahrung im Beruf haben. Ich bin begeistert!

Solide Grundausbildung für die Medienbranche!

Content Creation & Online Marketing (Bachelor)

Ich habe nach meinem Abitur direkt den Weg in die Medienwelt gesucht. Zu dem Zweck habe ich einige Unis für einen Tag besucht und mich auch im Netz umgeguckt.

Im Netz kam das SAE Insitute eindeutig am schlechtesten Weg, was ich im Nachhinein wirklich nicht nachvollziehen kann.
Nach meiner persönlichen Erfahrung hat mich die SAE vor allem durch den starken persönlichen Faktor vor Ort überzeugt. Nach einem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine sehr gute Erfahrung!

Content Creation & Online Marketing (Bachelor)

Das Studium gibt es in der Art (Teilzeit) in Deutschland nur am SAE Institute. Es gibt viele Standorte in Deutschland, man kann während dem Studium den Standort wechseln oder pausieren. Das ist total super! Man lernt wahnsinnig viel und das Campusleben ist unvergleichlich!

1.4

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.