Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: University of Hertfordshire
Erfahrungsbericht 7 von 7
Bericht archiviert

Eine sehr gute Erfahrung!

Content Creation & Online Marketing (Bachelor)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Das Studium gibt es in der Art (Teilzeit) in Deutschland nur am SAE Institute. Es gibt viele Standorte in Deutschland, man kann während dem Studium den Standort wechseln oder pausieren. Das ist total super! Man lernt wahnsinnig viel und das Campusleben ist unvergleichlich!
  • Umgang der Studenten, da die Hochschule überschaubar ist!
  • Für meinen Studiengang nur mittlermäßige Ausstattung

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

1.4
Luise , 18.09.2023 - Content Creation & Online Marketing (Bachelor)
4.0
Michaela , 23.03.2018 - Content Creation & Online Marketing (Bachelor)
1.5
Peter , 22.10.2016 - Content Creation & Online Marketing (Bachelor)
2.2
Henrike , 28.09.2016 - Content Creation & Online Marketing (Bachelor)
4.4
Kira , 22.01.2016 - Content Creation & Online Marketing (Bachelor)
4.2
Josh , 10.12.2015 - Content Creation & Online Marketing (Bachelor)

Über Jessy

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Fast Track Degree
  • Standort: Standort Berlin
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.05.2015
  • Veröffentlicht am: 12.05.2015