Bericht archiviert

Absolut tolles erstes Semester

Medienproduktion und Medientechnik (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Ich bin jetzt seit einem Semester an der OTH und habe meine Wahl keine Sekunde lang bereut. Die Lehrveranstaltungen steigern sich in den meisten Bereichen natürlich in ihrem Anspruch, sind jedoch durch die Bank auf einem Level, das wirklich für jeden, der mit Interesse an das Studium herangeht, zu bewältigen ist (auch in Mathe und Informatik!). Die Skripte dazu werden von fast allen Professoren über Lernplattformen bereitgestellt. Die Professoren, die ich bisher hatte, sind alle äußerst kompetent, der Studienablauf ist relativ fest geregelt, was ich jedoch als sehr positiv empfinde. Erst vor einer Woche wurden neue Macs für ein Labor angeschafft, die möchte ich stellvertretend dafür nennen, dass sich bemüht wird, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und diesen weiterzugeben.
  • interessante Studieninhalte, Kreativität und Technik vereint, Bachelor of Engineering

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Raja , 30.03.2024 - Medienproduktion und Medientechnik (B.Eng.)
4.3
Sophia , 19.03.2024 - Medienproduktion und Medientechnik (B.Eng.)
3.9
Sarah , 13.03.2024 - Medienproduktion und Medientechnik (B.Eng.)
3.6
Steffen , 09.03.2024 - Medienproduktion und Medientechnik (B.Eng.)
4.1
Philipp , 04.03.2024 - Medienproduktion und Medientechnik (B.Eng.)
4.1
Nils , 24.02.2024 - Medienproduktion und Medientechnik (B.Eng.)
4.3
Jonas , 26.01.2024 - Medienproduktion und Medientechnik (B.Eng.)
4.3
Richard , 02.12.2023 - Medienproduktion und Medientechnik (B.Eng.)
5.0
Bene , 31.10.2023 - Medienproduktion und Medientechnik (B.Eng.)
5.0
Jule , 22.10.2023 - Medienproduktion und Medientechnik (B.Eng.)

Über Joséphine

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Amberg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.01.2015
  • Veröffentlicht am: 22.01.2015