Immer wieder neue organisatorische Probleme

Intermedia (B.A.)

Bei unserem Studiengang spalten sich wohl echt die Geister. Auf der Pro Seite steht definitiv die gute Ausstattung unseres Instituts, außerdem Dozenten, die viel in unser Studium und uns an Zeit und Kraft investieren. Auf der negativ andererseits muss man leider sagen, dass, bestimmt vor allem auch da wir ein neuer Studiengang sind, es an vielen Stellen auch noch hapert. Fast wöchentlich werden wir mit Änderungen in unserem Modulhandbuch überrascht, Module, die wir eigentlich schon abgeschlossen haben werden noch einmal geteilt, sodass wir auf einmal Portfolio Seminare, Tutorien oder komplett neue Veranstaltungen belegen müssen; Prüfungsanforderungen in der gleichen Abschlussprüfung unterscheiden sich in Aufbau und Schwierigkeitsgrad von Dozent zu Dozent, und Studienschwerpunkte werden plötzlich - obwohl uns zu Beginn vier unterschiedliche Hauptthemen zugesagt wurden unter denen wir wählen können - sehr aufs pädagogische und weniger aus kulturelle und gestalterische gelegt.

Alles in einem also noch Kraut und Rüben, wir mit der Fachschaft versuchen verzweifelt ein Stück Ordnung reinzubringen. :-)
  • abwechslungsreiche Studieninhalte, viele Möglichkeite
  • wahnsinnig schlechte Organisation und ständig wechselndes modulhandbuch

August , 27.03.2024 - Intermedia (B.A.)
Jule , 27.03.2024 - Intermedia (B.A.)
Joelle , 26.02.2024 - Intermedia (B.A.)
2.3
Mia , 02.02.2024 - Intermedia (B.A.)
Sarah , 22.01.2024 - Intermedia (B.A.)
Jasmin , 19.01.2024 - Intermedia (B.A.)
Anne , 09.01.2024 - Intermedia (B.A.)
Gabriella , 05.12.2023 - Intermedia (B.A.)
Mia , 15.11.2023 - Intermedia (B.A.)
Elin , 10.11.2023 - Intermedia (B.A.)

Über Kim

• Studienbeginn: 2012