Bwl und kreative Fächer werden perfekt kombiniert

Medienmanagement (B.A.)

Bisher gefällt mir mein Studium sehr gut, es ist sehr abwechslungsreich, praxisnah und ich denke, man kann viel für sein späteres Berufsleben mitnehmen. Zudem kann man sich in viele, verschiedene Bereiche individuell weiterentwickeln. Unsere Hochschule ist sehr modern und top ausgestattet!

Lehrreicher praxisbezogener Studiengang

Medienmanagement (B.A.)

Ich bin gerade im 2. Semester und konnte schon vieles Lernen und an Erfahrungen sammeln. Vor allem das Erstsemester Projekt war sehr lehrreich und spannend. Zudem besitzt die Hochschule genügend Ausstattung für die Projekte. Außerdem ist dieser Studiengang auch sehr praxisbezogen.

Interessanter praxisbezogener Studiengang

Medienmanagement (B.A.)

Ich befinde mich nun im 2. Semester meiens Studiums und ich bin sehr begeistert. Das Studium startete direkt sehr praxisbezogenen mit dem Erstsemesterprojekt, indem man ein eigenes Medienprojekt auf die Beine stellt. Neben viel Bezug zur Medienwelt bietet das Studium auch einen großen Anteil an Managementthemen, sodass man nach dem Studium perfekt für die Unternehmenswelt aufgestellt ist.

Sehr viele Vorlesungen

Medienmanagement (B.A.)

Insgesamt ist sehr viel zu erledigen in diesem Studiengang. Teilweise sind in einer Prüfung drei verschiedene Module die abgefragt werden. Das ist meiner Meinung nach zu viel! Außerdem ist der Vorlesungsplan sehr voll, sodass man kaum alle Vorlesungen besuchen kann und nebenbei noch die Projekte wie zum Beispiel AV-01 erledigen kann.

4.8

In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 193 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THWS