Vielseitig und praxisnah

International Corporate Communication and Media Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Die Kombination aus Unternehmenskommunikation und Medienmanagement ist heutzutage nicht mehr getrennt voneinander zu betrachten. Dementsprechend sinnvoll ergänzen sich die Inhalte. Viele Praxisprojekte, auch mit Firmen direkt aus der Region, helfen dabei sich auf das zukünftige Arbeitsleben vorzubereiten. Da der Studiengang jedoch noch recht neu ist, sind einige organisatorische Absprachen noch zu Verbessern.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.3
Lisa , 25.12.2023 - International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
4.3
Sophia , 10.12.2023 - International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
2.6
Becca , 31.08.2023 - International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
4.1
Sarah , 28.08.2023 - International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
3.5
Malena , 30.03.2023 - International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
4.4
Julia , 28.03.2023 - International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
3.0
Eva , 24.03.2023 - International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
4.6
Lini , 14.03.2023 - International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
4.3
Melanie , 13.02.2023 - International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
4.0
Emily , 15.11.2022 - International Corporate Communication and Media Management (M.A.)

Über Annika

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hauptstandort Neu-Ulm
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.10.2021
  • Veröffentlicht am: 08.11.2021