International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
Studiengangdetails
Das Studium "International Corporate Communication and Media Management" an der staatlichen "HNU - Hochschule Neu-Ulm" hat eine Regelstudienzeit von 3 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Neu-Ulm. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 18 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.6 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.9 Sterne, 733 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Ausstattung, Literaturzugang und Digitales Studieren bewertet.
Vollzeitstudium
Schreckliche Organisation
International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
Die Organisation ist schrecklich, alles ist ein Chaos und man fühlt sich seit Tag 1 komplett allein gelassen. Ich bin froh, dass ich da weg bin! Außerdem ist die Dekanin total unfreundlich nicht bereitwillig zu helfen. Wirklich sehr schade, da sich die Studiengangsbeschreibung interessant angehört hat.
International, spannend, kreativ
International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
Es macht Spaß eng mit internationalen Studierenden zusammen zu arbeiten, es werden spannende Inhalte mit Praxisbezug aus Unternehmen vorgestellt und kreativ sein wird aktiv gefördert. Der workload ist entsprechend hoch, aber macht aufgrund der vielfältigen challenges Spaß!
Kurs, der unsere Erwartungen besser erfüllen kann
International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
Der Kurs selbst ist wirklich nett und die meisten Schüler der Klasse sind immer hilfsbereit. Aber es könnte eine bessere Bereitstellung von allgemeinen wichtigen Semesterinformationen geben, die allen Studenten gemeinsam zur Verfügung gestellt werden, anstatt nur, wenn ein Student sie anfordert. einige Professoren inspirieren zum Lernen, aber einige können nicht lehren, obwohl sie qualifiziert sind.
Group work and Showtime
International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
Gruppenarbeiten sind großer Bestandteil des Studiums und es braucht viel Geduld und Ausdauer aber am Ende lohnt sich die Arbeit umso mehr. Präsentieren wurde zudem auch zu den uber Kern kompetent von mir, da fast jedes Modul präsentiert werden musste.
Weiterempfehlungsrate
- 67% empfehlen den Studiengang weiter
- 33% empfehlen den Studiengang nicht weiter