Bericht archiviert

Leider im ÖD nicht anerkannt worden

International Corporate Communication and Media Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Wegen zu langer Zertifizierungszeit wurde mir der Mastertitel im öffentlichen Dienst leider nicht anerkannt, da ich in der ersten Kohorte des Studiengangs war. Dies ist natürlich etwas willkürlich und frustrierend. Wenn ich diese Problemstellung gekannt hätte, hätte ich den Studiengang später begonnen. Ansonsten inhaltlich interessant und informativ, viel Projektarbeit.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.3
Lisa , 25.12.2023 - International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
4.3
Sophia , 10.12.2023 - International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
2.6
Becca , 31.08.2023 - International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
4.1
Sarah , 28.08.2023 - International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
3.5
Malena , 30.03.2023 - International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
4.4
Julia , 28.03.2023 - International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
3.0
Eva , 24.03.2023 - International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
4.6
Lini , 14.03.2023 - International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
4.3
Melanie , 13.02.2023 - International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
4.0
Emily , 15.11.2022 - International Corporate Communication and Media Management (M.A.)

Über Aydin

  • Alter: 33-35
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hauptstandort Neu-Ulm
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.03.2021
  • Veröffentlicht am: 15.03.2021