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Interessante Inhalte, auch online gut vermittelt

International Corporate Communication and Media Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Obwohl unser Studium komplett online statt findet hat fast jeder Dozent super schnell darauf reagiert und alle Inhalte wurden auch online ohne Probleme vermittelt. Die Internationalität des Studienganges hat es für mich besonders interessant gemacht und die diversen Kommilitonen machen die Gruppenarbeiten abwechslungsreich und spannend, auch über Zoom ;).

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.3
Lisa , 25.12.2023 - International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
4.3
Sophia , 10.12.2023 - International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
2.6
Becca , 31.08.2023 - International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
4.1
Sarah , 28.08.2023 - International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
3.5
Malena , 30.03.2023 - International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
4.4
Julia , 28.03.2023 - International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
3.0
Eva , 24.03.2023 - International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
4.6
Lini , 14.03.2023 - International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
4.3
Melanie , 13.02.2023 - International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
4.0
Emily , 15.11.2022 - International Corporate Communication and Media Management (M.A.)

Über Anna

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hauptstandort Neu-Ulm
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.03.2021
  • Veröffentlicht am: 15.03.2021