Digital- und Medienmanagement (MBA)
Ich würde es jedem empfehlen!
Es ist ein sehr umfangreiches und interessant gestaltetes Studium. Die Themen sind gut gewählt und es wird nichts ausgelassen. Die Dozenten sind sehr freundlich und gewillt das alles die Inhalte verstehen. In der Bibliothek hat man immer die Möglichkeit durch die vielenAuswahl sich schlau zu machen und sich dort 24h hinzusetzen und in Ruhe zu lernen.
Erstklassiges MBA-Studium mit Schwerpunkt Medien
Erstklassiges MBA-Studium. Exzellente Lehrinhalte, Dozenten, Unternehmensprojekte und Praxiserfahrungen. Ein wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Medien, das perfekt auf den Berufseinstieg im Management vorbereitet - besonders auch im Digital- und Onlinemarketing-Bereich.
Fördernder, interessanter, vielseitiger Studiengang
Generell sehr zufriedenstellendes Studium. Gerade am Anfang relativ wenig Inhalte mit Medien. Da überwiegen die Grundlagen Fächer wie Rechtsvorlesungen, Bwl, Vwl und Mathe. Im weiteren studienverlauf wird es sehr praxisnah. Die Dozenten können oft mit ihrem Fachwissen und Praxiserfahrung überzeugen.
Solide Ausbildung zum Medienmanager
Die Studierenden kommen aus teils sehr unterschiedlichen Fachhintergründen, wodurch einige Lehrveranstaltung sehr oberflächlich sind. Individuelle Vertiefungsmöglichkeiten wären sinnvoll. Für ein MBA haben die Wenigsten Berufserfahrungen und ist ehermit einem Master zu vergleichen.
Pro: Gutes Netzwerk, hoher Praxisbezug
Weiterempfehlungsrate
- 100% empfehlen den Studiengang weiter
- 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter