The best decision I made for my career!

Digital- und Medienmanagement (MBA)

My time in the MBA program Digital- und Medienmanagement has taught me more than I could have hoped for. There is a very strong practical orientation, which makes the content extremely applicable for work life after studies.
We learnt a remarkably wide range of topics during the MBA, with more of a broad focus than a deep focus in content. This gives us the advantage of having a working knowledge...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Entscheidung meines Berufslebens

Digital- und Medienmanagement (MBA)

Für alle, die eine Leidenschaft für die Medienbranche und gleichzeitig Interesse an Wirtschaft und Management haben, sehe ich in Deutschland keinen besseren Ort zum Studieren als die Hamburg Media School. Die Dozenten sind oft Praktiker und vermitteln ihr Wissen auf einem äußerst hohen Niveau. Die Kommilitonen, mit denen man das Studium beginnt, werden zu unverzichtbaren Sparringpartnern, lebenslangen Freunden und Verbündeten. Die Philosophie der Hamburg Media School zielt darauf ab, jedem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ausgezeichnetes Studium, ist jeder/m zu empfehlen

Digital- und Medienmanagement (MBA)

Es gibt ausreichend Plätze für Seminare. Der Studienverlauf ist gut durchdacht. Auch die Lernveranstaltungen sind sehr Anspruchsvoll. Moderne Lernmittel werden in den Unterricht sehr gut integriert. Im großen und ganzen, ein ausgezeichneter Studiengang!

MBA mit Stärken in Präsens

Digital- und Medienmanagement (MBA)

Ich habe vor Corona angefangen und noch die Stärken des Studiengangs miterlebt: das Miteinander auf dem Campus. Das Studium hat am Anfang der Pandemie am Reiz verloren - so wie alles durch video Konferenzen. Die Uni hat aber super schnell auf die neue Situation reagiert, so dass wir keine Zeit durch die Umstellung verloren haben.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024