Intensiv & Wertvoll

Digital- und Medienmanagement (MBA)

Neben wertvollen und extrem breitgestreuten Inhalten auf hohem Niveau wird an der HMS ebenfalls ein unternehmerisches und proaktives Mindset vermittelt. Das Netzwerk und erfolgreiche Alumni sind inspirierend und hilfreich. In den intensiven zwei Jahren sammelt man ebenfalls echte praktische Erfahrungen und so manche Kommilitonen werden zu Freunden.

Praxis-orientierter MBA

Digital- und Medienmanagement (MBA)

Super MBA-Studium mit viel Praxis-Bezug und Möglichkeiten eigene Schwerpunkte zu setzen. Das erste Jahr hatte einen starken theoretischen Einschlag, hier wurde auch berücksichtigt, dass viele Studierende unterschiedliche Hintergründe und damit Wissensstände hatten – das zweite Jahr fokussiert dann auf Praxisprojekte und Teamarbeit.

Super Netzwerk

Digital- und Medienmanagement (MBA)

Das was man bekommt wenn man an der HMS studiert ist ein riesiges Netzwerk. Von den Kommilitonen und Kommilitoninnen angefangen bis zu den Dozenten und Dozentinnen, über die Alumni und Förderunternehmen. Das riesige Netzwerk ermöglicht einem einen direkten Einblick in die Arbeitsweise von digital Unternehmen. Alle Studieninhalte stammen aus erster Hand und sind deutlich aktueller als die Lerninhalte klassischer Universitäten. Alles in allem also ein super Studiengang, mit tollen Einstiegsmöglichkeiten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine Entscheidung, die mein Leben verändert hat.

Digital- und Medienmanagement (MBA)

Ich liebe mein Studium, erst war ich mir nicht do ganz sicher weil ich eigentlich noch in eine ganz andere Richtung gehen wollte, aber bin froh jetzt dort zu sein und hab viele neue Leute kennengelernt die Lehrer sind mega sympathisch alles ist gut ausgestattet und auch in corona kriegen die das mega hin. Top bin begeistert !

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024