Praxisnah, realistisch und individuell

Digital- und Medienmanagement (MBA)

Ich studiere berufsbegleitend im EMBA. Durch die kleinen Gruppen und den direkten Draht zu den verschiedenen und renommierten Dozenten ergeben sich fachbezogene Gespräche, konkrete Nachfragen und im Gegenzug auch die direkte Betreuung eigener Erfahrungen aus dem Berufsumfeld. Für mich ist das Studium dadurch die ideale Ergänzung zum Vollzeitjob. Organisatorisch top und vor allem durch den Belegungsmodus mit max. zwei zeitgleichen Modulen überzeugend und sinnvoll gestaltet. Zudem ist das Beste daran...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessanter Studiengang mit mega Netzwerk

Digital- und Medienmanagement (MBA)

In meinem Studiengang (berufsbegleitend) haben wir eine sehr angenehme Gruppengröße. Dadurch, dass fast alle einen sehr ähnlichen beruflichen Hintergrund haben, ist es neben dem eigentlichen Studium auch eine sehr gute Netzwerk-Quelle.
Ich würde es weiterempfehlen!

100% Praxisorientierung

Digital- und Medienmanagement (MBA)

Masterstudiengang mit direktem Zugang zur Praxis, viele Vorträge über die aktuellen Trends in den Branchen, Dozenten direkt aus der Praxis; spannende Projekte, abwechslungsreich, "Klassen" bis zu 25 Leuten macht das ganze sehr familiär und man ist definitiv ein Name und keine Nummer, Entwicklungsgespräche & individuelle Unterstützung bei allem, Einstieg mit vielen Studiengängen möglich; gute, individuelle Finanzierungsmöglichkeiten.

Definitiv die richtige Entscheidung gewesen!

Digital- und Medienmanagement (MBA)

Die Hamburg Media School baut ein gutes Netzwerk zwischen Studenten, Professoren, Alumni und Partnern auf: sehr hilfreich, insbesondere in der Medienbranche! Durch spannende und abwechslungsreiche Kursangebote und Dozenten hebt sich die HMS ganz klar von anderen Unis ab. Der Umgang an der HMS ist sehr familiär. Anliegen konnten bis jetzt sofort geklärt werden, Ansprechpartner sind immer vorhanden. Kleine Jahrgänge geben Exklusivität in eine praxisnahe Lehre. Vorlesungen/Seminare werden von Dozenten gehalten,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024