Super spannend!

Medienmanagement (B.A.)

Auf jede Frage wird individuell eingegangen und die Dozenten sind sehr bemüht! Die FH ist total modern und bietet zudem spannende Freifächer bei denen man viele neue Leute kennenlernen und viele Kontakte in den unterschiedlichsten Branchen knüpfen kann.

Vom Medienmanagement in die Formel 1

Medienmanagement (B.A.)

Man lernt über so vieles und die Studieninhalte sind sehr breit gefächert. Ich wusste anfangs nicht so recht was ich danach machen kann mit dem Abschluss jetzt weiß ich aber, dass ich zum Radio, in Redaktionen oder aber bei TV-Sendern arbeiten kann und In die Formel 1 gehen kann. Das ist mein größter Traum.

Overall gute Studienwahl

Medienmanagement (B.A.)

Trotz teilweise auftretenden Kommunikationsproblemen ist das Studium eine tolle Wahl. Der Campus ist top und bietet jedem Studenten und Studentinnen sehr viel.
Die Studieninhalte sind großteils sehr gut und spannend aufgebaut und durch ein Praktikum im sechsten Semester wird man gut aufs Berufsleben vorbereitet.

Mehr Wirtschaft als Medien und Journalismus

Medienmanagement (B.A.)

Der Studiengang vermittelt einem das Allroundpaket und konzentriert sich mehr auf Wirtschaft als auf Medien und Kreativität, was ich persönlich leider anders erhofft hatte!
Das Coole ist, dass man nach dem Studium sehr viele breitgefächerte Möglichkeiten hat, weswegen ich mich im Endeffekt dafür entschieden habe!

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023