Bis jetzt sehr interessanter Studiengang

Medienkommunikation (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9
Meine Erfahrungen sind bis jetzt ausschließlich positiv. Mir sagt das breite Spektrum an Themen in diesem Studiengang sehr zu. Ich habe das Gefühl für die Zunft breit aufgestellt zu werden, da die Module von Psychologie bis Informatik reichen und viele verschiedene Themengebiete abgedeckt werden. Bisher hat es mir das Modul allgemeine Psychologie und Psychologie der Online und Mobilkommunikation sehr angetan, da man immer wieder Themen aus der Vorlesung auf sein eigenes Leben anwenden kann. Außerdem habe ich neben dem Studieren auch noch genügend Zeit für Freunde und Hobbys, was mir persönlich sehr wichtig ist. Allgemein bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl und bin schon sehr gespannt was noch so auf mich zukommt.

Jasmin hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    Ich finde es toll, dass es in unmittelbarer Nähe zur Hochschule Parks, Grünflächen oder Seen gibt.
    Auch 93% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
  • Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich nicht in den Urlaub.
    52% meiner Kommilitonen fahren in den Semesterferien manchmal in den Urlaub.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Anna , 27.02.2024 - Medienkommunikation (B.Sc.)
4.0
Nele , 25.02.2024 - Medienkommunikation (B.Sc.)
4.0
Valerie , 23.02.2024 - Medienkommunikation (B.Sc.)
3.9
Lea , 17.02.2024 - Medienkommunikation (B.Sc.)
3.4
Matilda , 07.02.2024 - Medienkommunikation (B.Sc.)
4.1
Tessa , 02.02.2024 - Medienkommunikation (B.Sc.)
4.9
Sarah , 25.01.2024 - Medienkommunikation (B.Sc.)
3.9
Theresa , 18.01.2024 - Medienkommunikation (B.Sc.)
4.6
Lisa , 12.01.2024 - Medienkommunikation (B.Sc.)
4.6
Anika , 02.01.2024 - Medienkommunikation (B.Sc.)

Über Jasmin

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Würzburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.01.2024
  • Veröffentlicht am: 26.01.2024