Zu wenig für den Preis

Medienkommunikation & Journalismus (B.A.)

An sich ist die Lehrnatmosphäse gut, allerdings kann man für den hohen Preis deutlich mehr erwarten. Studentenleben ist fehl am Platz! Die Bib ist zwar voll mit Macs, aber kaum Bücher (die man für Hausarbeiten etc. wirklich benötigt). Zudem sind viele Dozenten unmotiviert und haben keine richtige Ausbildung genossen.
  • guter Kontakt zu Dozenten
  • zu teuer

Kommentar der Hochschule

Hallo!

Vielen Dank für deine Bewertung zu deinem Studium an der FHM Köln! Dein Feedback ist wichtig, damit wir die Qualität der Lehre stätig verbessern können. Unsere Dozenten sind einerseits unsere Professoren, die ausgewiesene Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet sind. Andererseits lehren an der FHM über 240 freie Dozenten aus der Praxis, um euch praxisnah auf das Leben und den Job nach dem Studium vorzubereiten. Um hier die Qualität zu sichern, habt ihr nach jedem Trimester die Möglichkeit der Dozentenevaluation. Genauso, wie du uns hier bewertet hast, kannst du dort deine Dozenten bewerten. In Sachen Bibliothek haben wir an dieser auch einen Tipp für dich: Du kann Beschaffungsvorschläge im TraiNex einreichen, falls eine Literatur mal nicht vorhanden ist, die du für eine Ausarbeitung brauchst. Zudem haben wir seit dem letzten Jahr auch eine Online-Bibliothek. Diese bietet eine tolle Ergänzung zur Präsenzbibliothek am Campus und ist über das TraiNex auch von zu aus über VPN erreichbar. Schau dir doch mal unser YouTube Video dazu an: https://www.youtube.com/watch?v=0P8HRL7JE_4

Wir nehmen deine Kritik ernst und hoffen, dass du trotzdem noch eine schöne Studienzeit hast!
Dein FHM-Team

10.01.2018

Max , 22.01.2024 - Medienkommunikation & Journalismus (B.A.)
Louisa , 19.12.2023 - Medienkommunikation & Journalismus (B.A.)
Lina , 28.05.2023 - Medienkommunikation & Journalismus (B.A.)
Florence , 23.03.2023 - Medienkommunikation & Journalismus (B.A.)
Max , 10.02.2023 - Medienkommunikation & Journalismus (B.A.)
Til , 13.10.2022 - Medienkommunikation & Journalismus (B.A.)
Louisa , 08.08.2022 - Medienkommunikation & Journalismus (B.A.)
Louisa , 25.03.2022 - Medienkommunikation & Journalismus (B.A.)
T. , 17.02.2022 - Medienkommunikation & Journalismus (B.A.)
Victoria , 26.01.2022 - Medienkommunikation & Journalismus (B.A.)

Über Anonym

• Studienbeginn: 2016