Guter Studiengang nur Anfangs sehr überfordernd

Mediengestaltung Produktion Film Animation Grafik Interaktion (B.A.)

Es ist alles sehr breit gefächert, was sehr gut ist für Leute, die sich noch entscheiden müssen was genau sie später tun wollen. Aber am Anfang des Studiengangs ist noch alles für einen geplant und leider sehr viel in wenig zeit was es anfangs sehr stressig macht. Das wird aber besser sobald man im Hauptstudium ist, doch auch dass nur wenn man nicht alles in Regelstudienzeit durchprügelt und Fächer klug kombiniert.

Eileen hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Ich bin der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
    Auch 86% meiner Kommilitonen sind der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
  • Wie schön ist der Campus?
    Den Campus finde ich ganz ok.
    Auch 78% meiner Kommilitonen finden den Campus ganz ok.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung berurteile ich mittelmäßig.
    Auch 50% meiner Kommilitonen beurteilen die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung als mittelmäßig.
  • Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich manchmal in den Urlaub.
    Auch 71% meiner Kommilitonen fahren in den Semesterferien manchmal in den Urlaub.

Yasemin , 05.04.2024 - Mediengestaltung Produktion Film Animation Grafik Interaktion (B.A.)
Julian , 14.03.2024 - Mediengestaltung Produktion Film Animation Grafik Interaktion (B.A.)
Denise , 07.03.2024 - Mediengestaltung Produktion Film Animation Grafik Interaktion (B.A.)
Jasmina , 01.02.2024 - Mediengestaltung Produktion Film Animation Grafik Interaktion (B.A.)
Jessica , 26.01.2024 - Mediengestaltung Produktion Film Animation Grafik Interaktion (B.A.)
Andrey , 09.11.2023 - Mediengestaltung Produktion Film Animation Grafik Interaktion (B.A.)
Daniel , 03.11.2023 - Mediengestaltung Produktion Film Animation Grafik Interaktion (B.A.)
Leander , 20.10.2023 - Mediengestaltung Produktion Film Animation Grafik Interaktion (B.A.)
Esma , 05.09.2023 - Mediengestaltung Produktion Film Animation Grafik Interaktion (B.A.)
2.4
Jason , 13.07.2023 - Mediengestaltung Produktion Film Animation Grafik Interaktion (B.A.)

Über Eileen

• Studienbeginn: 2019