Klare Empfehlung!

Mediendesign (B.A.)

Es ist etwas schwierig in das Studium zu starten, da die verschiedenen Plattformen doch sehr überwältigend wirken, gerade zu Anfang, wenn man eh viele verschiedene Sachen koordinieren muss. Die Dozenten sind bis jetzt sehr nett gewesen und haben das Lernen um einiges erleichtert. Die Skripte sind teilweise noch zu ungenau beziehungsweise ist es mir schwer gefallen, mich bei der Bearbeitung von Arbeiten auf sie zu verlassen.
Trotzdem würde ich das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Erfahrungen

Mediendesign (B.A.)

Man hat super Möglichkeiten Lehrstoff nachzuholen unf die Präsentationen sind wirklich gut gestaltet und einfach zu verstehen. Zudem sind die Dozenten sehr freundlich und erklären gut. Die Räume, welche die Hochschule zum Lernen zur Verfügung stellt sind echt klasse.

Besser als gedacht

Mediendesign (B.A.)

Ich hatte zuerst ein wenig Angst im virtuellen Studium an Motivation und Konzentration zu verlieren, aber ganz im Gegenteil.. Ich lerne täglich mehrere Stunden für mein Studium und es macht mir sogar Spaß. Die Dozentinnen und Dozenten sind zudem auch mega nett. Das MyStudium war eine gute Wahl!

Gute Erfahrung, Entspanntes Studium

Mediendesign (B.A.)

Die Dozenten sind alle sehr freundlich und Entspannt, Die Kurse sind Interessant und haben eine gute Menge an Lehrstoff Pro Abschnitt , Viel online Kontent zum lernen und nachschlagen wie Z.B die Bibliothek, das Skript oder die IU learn App.

Im Großen und Ganzen gefällt es mir sehr gut.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024