Konzept gut, Umsetzung mangelt

Mediendesign (B.A.)

Ich studiere jetzt seit 2 Semestern an der IU, und obwohl in insgesamt zufrieden mit meiner Erfahrung bin, gab es insbesondere im Folge des Neuen Online-Unterrichts zu einigen Komplikationen, an der Organisation hapert es hier öfter mal. Die Dozenten sind jedoch großteils sehr qualifiziert und machen ihren Job mit viel Spaß an der Sache.

Gute Alternative

Mediendesign (B.A.)

Da es heutzutage durch Corona nicht mehr alles so leicht ist finde ich das myStudium super. Man bekommt Hilfe, wenn man sie braucht. Da dies ein absolutes selbstständiges Studium ist, fällt es mir noch etwas schwer konsequent zu lernen aber das bekomme ich auch noch hin. Alles in allem eine tolle Idee!

Ungerechtfertigter Preis

Mediendesign (B.A.)

Ich studiere erst seit diesem Semester und kann dadurch mehr über den ersten Eindruck aussagen als wirklich das Studium zu bewerten. Die Dozenten sind alle sehr freundlich, der eine strukturierter als manch anderer aber alle die ich bisher erleben durfte haben mir das Gefühl gegeben mir für alle Fragen bereit zu stehen.
Auch die Online Plattform "mycampus" ist simpel und verständlich gestaltet und bietet viele Angebote.
Nun zur Kehrseite des...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wissenswerte Themen

Mediendesign (B.A.)

Ich studiere zwar erst seit ein paar Monaten aber bis jetzt habe ich ein sehr guten Eindruck. Besonders gefällt mir die Flexibilität und Lernveranstaltungen in meinem Studienmodell. Ich bin einer der ersten myStudium Studenten an der IU und freue mich sehr auf die nächste Zeit.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024