Gut aber einige Nachteile

Mediendesign (B.A.)

Dozenten leider wenig Ahnung von den Klausuren oder workbooks, ansonsten gute Skripte. Klausuren sind leider teilweise auch etwas zu schwierig, da wirklich jede Kleinigkeit aus dem Skript die man für unwichtig hält drankommen kann. So ist es unmöglich eine sehr gute Klausur zu schreiben es sei denn man kennt das Skript in und auswendig

Für jeden Lerntypen etwas dabei.

Mediendesign (B.A.)

Viele verschiedene Lernmethoden, für jeden ist etwas dabei. Die Dozenten variieren die Vorlesungen so, dass es nicht zu einseitig wird. Allgemein eine sehr nette lern Atmosphäre durch die Anzahl der Teilnehmer. Die Lerninhalte haben außerdem einen viel größeren Umfang.

Wirklich zufriedene Studentin

Mediendesign (B.A.)

Das Studium gefällt mir sehr. Selbstorganisation und Motivation sollte man trotzdem mitbringen.
Ich habe sehr Spaß und freue mich auf weitere Lerninhalte und bin gespannt was ich alles mitbringen kann ins Studium und was ich mitnehmen kann.
Wenn es einmal Organisation Probleme gab wurden diese schnell geregelt, weswegen ich bei 5 Sternen Berwetung bleibe.

Gute Erfahrungen

Mediendesign (B.A.)

Das Studium läuft sehr gut ich bin zufrieden. Wenn die Study Coaches ein persönlicheres Videogespräch und vorallem länger als nur 30 Minuten anbieten würden wäre das sehr cool. Zudem wäre es meiner Meinung nachh sehr angebracht, wenn man den Studierenden bei Fachpräsentationen etwas entgegenkommen könnte (Nach 15 min. wird die Aufnahme leider direkt gestoppt). Ansonsten top Studienangebot mit Zukunftssicherheit (aufgrund der Digitalisierung) mit guten Dozenten aus der Praxis.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024