Gut aber geht besser

Mediendesign (B.A.)

Naja viel Selbststudium und sehr wenige vorlesungen.. gibt keine wirklichen Uni-Vibes. Trotzdem recht entspannt. Campus ist auch klein und es gibt wenige studenten.. hat keine Bibliothek. Prüfungsflexibilität ist aber on top. Wenig aufwand gutes ergebnis.. aber ob man viel dazu lernt kann man diskutieren.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Esma,

das Studienmodell MyStudium ist ganz bewusst auf die Flexibiltät und Entscheidungsfreiheit unserer Studierenden ausgelegt: Du entscheidet, wann Du studierst und von wo Du studierst. Wir bieten aber auch Möglichkeiten der Vernetzung mit Kommiliton:innen (für die Univibes) und wollen diese in Zukunft weiter ausbauen.

Unsere Online-Bibliothek umfasst über 60.000 E-Books, die von überall kostenfrei verfügbar sind. Darüber hinaus stellen wir Dir unsere App "IU-Learn" für Dein optimales Lernergebnis zur Verfügung. Und Du hast weitere Benefits, wie den Zugang zu LinkedIn Learning, Statista und Sprachkursen. Das Angebot für wissenschaftliche und berufsbezogene Inhalte ist also breit gefächert. Solltest Du ein bestimmtes Buch in der Online-Bibliothek vermissen, kannst Du Dich jederzeit an das Bibliotheksteam wenden, die dann die Anschaffung des Buchtitels schnellstmöglich prüfen und umsetzen.

Wir hoffen, dass wir einige Deiner Vorbehalte ausräumen konnten und wünschen Dir viel Spaß und Erfolg für Dein weiteres Studium an der IU

Dein IU-Team
04.08.2023

Anne , 04.05.2024 - Mediendesign (B.A.)
Benjamin , 20.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Jacki , 13.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Marie , 10.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Saskia , 10.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
1.4
Amelie , 05.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Luis , 02.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Tom , 01.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Anna , 22.02.2024 - Mediendesign (B.A.)
Maike , 13.02.2024 - Mediendesign (B.A.)

Über Esma

• Studienbeginn: 2022
  • Standort: Campus Frankfurt a.M.
  • Geschrieben am: 26.07.2023
  • Veröffentlicht am: 04.08.2023