Leider mit schlechter Preis-Leistung

Mediendesign (B.A.)

Ich hatte mich auf mein Studienbeginn gefreut, allerdings fühle ich mich nun in meinem Studiengang ein wenig unterfordert. Natürlich muss man auch Glück mit seinem Praxispartner haben. Ich würde mir wünschen, dass man in Grundlegenden Kursen, herausforderndere Endabgaben bekommt. Momentan sieht ist in Bild- und Videobearbeitung die Abgabe, ein Fotoretusche zu erstellen.

Zudem bewerten einige Dozenten merkwürdig, geben ein super Feedback ab, bekommen trotzdem eine 3-?

Trotzdem würde...Erfahrungsbericht weiterlesen

positive Erfahrungen

Mediendesign (B.A.)

Als Quereinsteiger super offen und herzlich aufgenommen und auch an das Studium herangeführt! Ich wurde nicht als dummer Anfänger aufgenommen. Die Mitstudierenden sind alle herzlichen und wir helfen uns alle miteinander, ebenso die Dozenten! Bis jetzt hab ich viel Spaß:)

Gute Erfahrungen

Mediendesign (B.A.)

Ich finde, dass Studium war sehr lehrreich und es ist genau so abwechslungsreich wie ich es mir vorgestellt habe. Durch die entspannte Art der Dozenten vergeht die Vorlesungszeit das erste Mal wie im Flug und ich finde es sogar schade. Man wird gut an die Hand genommen und man bekommt immer Hilfestellung.

Viele Versprechungen

Mediendesign (B.A.)

Im Grunde ein gutes Studium mit sehr guten Inhalten. Allerdings wurde häufig etwas versprochen und anschließend nicht eingehalten. Auch an kompetenten/lehrenden Dozenten hat es ab und an gehadert.
Ansonsten ein gutes Studium das ich prinzipiell auch weiter empfehlen würde.

In dieses Ranking fließen 783 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 868 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.