Sehr interessanter Studiengang mit tollen Leuten

4.8

Meine Erfahrungen mit den Dozenten und Inhalten war super. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diesen Studiengang entschieden habe. Der Unterricht ist sehr praktisch orientiert und bietet einem die Möglichkeit die eigene Kreativität frei zu entfalten.

Vielfalt in Design

Media & Interaction Design (B.A.)

In meinem Studium hatte bzw. habe ich immer noch die Chance, das große Gebiet des Designs zu erkunden und kennenzulernen. Jeder findet auf seinem Weg zum Bachelor das, was ihm am meisten gefällt. Egal ob Programmieren, UI/UX-Design oder vielleicht doch 3D-Modelling. Durch verschiedenste Herausforderungen in den jeweiligen Semestern, lernt man viele Skills, die dich zu einem großartigen Designer machen. Außerdem ist das Studium sehr praxisorientiert, da man viel mehr Projekte...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein kreativer praxisorientierter Studiengang

Media & Interaction Design (B.A.)

Das Studium ist mit vielen Praxiselementen durch sogenannten Praktika verbunden, in denen Professoren Ihnen zur Seite stehen und bei der Aufgabe des anstehenden Projekts zur Seite stehen.
Eine schöne Studiengemeinschaft, da der Studiengang eher klein ist und man immer die Möglichkeit auf dem Dachboden(unser Studienbereich) frei zu arbeiten.

Sehr moderner Studiengang an moderner Hochschule

Media & Interaction Design (B.A.)

Die Austattungs ist Zeitgemäß und modern. Die Module sind interessant und vielseitig, und der Campus ist schön belebt. Sehr gute balance zwischen Theoretischen und praktischen Lehrveranstaltungen. Die Dozent*innen sind sehr kompetent und hilfsbereit.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023