Ich kann Dinge tun, aber ich weiß nicht wie?!

Mediendesign (B.A.)

Ich muss sagen, dass die HS relativ unorganisiert ist, Mails werden zwar rumgeschickt, kommen aber nicht zuverlässig immer bei uns an und gehen oftmals auch einfach unter, selten werden wir auf größere Ereignisse hingewiesen (außer Bachelorpräsentationen). Aber vllt. sind wir für solche Dinge auch eigenverantwortlich - sich selbst darüber zu informieren, was genau in die Endabgabe soll ist aber schon hart.
Ansonsten finde ich es hier ganz gut, unsere Dozenten haben ordentlich was auf dem Kasten, nur leider höre ich ihnen nie zu, weswegen ich zwar einiges an Grundlagen aufschnappe zB im 3D Modelling, aber gar nicht so genau weiß, wie ich das nun geschafft habe und ob das so auch richtig ist. Aber das ist meine eigene Schuld. Die HS selbst ist mit den modernsten Mitteln ausgestattet und bietet ausreichend Platz für all die wichtigen Seminare, an denen ich nicht teilnehme.
Wäre ich nicht so ein Faulpelz, wäre ich hier also TOP aufgehoben :)
  • Gratis Bahn fahren in ganz Niedersachsen. Technischer Kram. Videogamedesign. Dozenten.
  • Nicht gratis Bahn fahren in anderen Bundesländern. Leute, die keine Ahnung vom technischen Kram haben. Video und Editing. Dozenten.

Banu , 04.05.2024 - Mediendesign (B.A.)
1.5
Anonym , 29.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Katharina , 12.11.2023 - Mediendesign (B.A.)
Clara , 05.11.2023 - Mediendesign (B.A.)
Cozy , 29.10.2023 - Mediendesign (B.A.)
2.3
Alica , 14.09.2023 - Mediendesign (B.A.)
Kai , 13.09.2023 - Mediendesign (B.A.)
Peter , 16.06.2023 - Mediendesign (B.A.)
Roman , 20.03.2023 - Mediendesign (B.A.)
Jonas , 31.01.2023 - Mediendesign (B.A.)

Über Romina

• Studienbeginn: 2014