Praxisorientierung im Studium

Interactive Media Design (B.A.)

Meine Erfahrungen sind überwiegend positiv. Ich habe viele tolle Professoren und Kommilitonen kennen gelernt.
Mein Studium habe ich mir tatsächlich nicht so positiv vorgestellt wie es dann tatsächlich war (ist). Mir gefallen vor Allem die praxisorientierten Vorlesungen und die vielen Projekte die uns während des gesamten Studiums begleiten: Definitiv ein Pluspunkt für alle, die nicht gerne stupide auswendig lernen oder keine Lust auf Fließtextarbeit legen.
Was mir ebenfalls an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Studiengang mit Zukunft

Interactive Media Design (B.A.)

Der Studiengang ist informativ gestaltet. Es werden verschiedene Bereiche der Wirtschaft abgedeckt - darunter Design, Management und Programmierung. Die Professoren und Dozenten sind alle sehr nett und hilfsbereit. Der Studiengang ist interdisziplinär gestaltet. Zudem wird großen Wert auf Teamfähigkeit gelegt.

2.2

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023