Perfekte Kombi zwischen Technik und Wirtschaft

Mechatronik / Wirtschaft (Diplom)

Die negativen Aspekte gleich vorweg: Man darfs sich mit MEWI kein detailliertes facheinschlägig technisches Studium erhoffen. Technisch JA allemal, jedoch nicht ins speziell ins Detail. Technisch affine kommen dennoch auf ihre Kosten, wenn Sie sich für den richtigen Schwerpunkt entscheiden. Das angegebene Curriculum ist hier meiner Meinung nach sehrt Transparent und sollte jeden den notwendigen Ausblick geben, um sich für oder gegen dieses Studium entscheiden zu können.

Warum ich mich für dieses Studium entschieden haben: Ich studierte an der FH-Wels auf dem zweiten Bildungsweg (Abendstudium). Ich war vor allem von der Organisation beeindruckt. Diese hat mir auch die Möglichkeit gegeben trotz Familie und Vollzeitjob das Studium zu absolvieren.
Die vielfältigen Vorlesungen einzelner Fachbereiche öffnen Türen und lassen einfacher über den Tellerrand blicken. Dies ist definitiv auch für Unternehmen interessant, meine Jobchancen und Möglichkeiten sind stark gestiegen.
In meiner aktuell Leitenden Funktion kann ich viele Werkzeuge, welche ich im Laufe des Studiums erlernt habe nutzen.
  • Feedback wird stetig angenommen und verbessert, gute Community, breit aufgestelltes Studium
  • In manchen Hörsälen gibt es keine Steckdose je Sitzplatz, Wenige Parkmöglichkeiten für Autofahrer

Markus , 16.03.2024 - Mechatronik / Wirtschaft (Diplom)
Kilian , 06.03.2024 - Mechatronik / Wirtschaft (Diplom)
Wolfgang , 12.02.2024 - Mechatronik / Wirtschaft (Diplom)
Lukas , 01.02.2024 - Mechatronik / Wirtschaft (Diplom)
Fatima , 01.02.2024 - Mechatronik / Wirtschaft (Diplom)
2.2
Christoph , 22.12.2023 - Mechatronik / Wirtschaft (Diplom)
Stefan , 11.07.2022 - Mechatronik / Wirtschaft (Diplom)
Mari , 17.06.2022 - Mechatronik / Wirtschaft (Diplom)

Über Martin

• Abschluss: Ja