Bericht archiviert

Viel Theorie wenig Praxis

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Es wird sehr viel auf Theorie eingegangen und auf die Didaktik, wie wir Mathematik den Schülern bestmöglich lehren können. Leider fehlt die Praxis etwas.
Oder die Theorie ist schwer in der Praxis anzuwenden.
Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit Mathematik gemacht. Es macht mir spaß das Fach zu studieren und im privaten (Nachhilfe) zu unterrichten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Oğuzhan , 22.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Emre , 09.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Hannan , 10.07.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Melike , 26.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Nesrin , 17.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Max , 10.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Joel , 07.12.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Nesrin , 05.01.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
5.0
Oğuzhan , 10.10.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Lea , 25.09.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Oğuzhan

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Campus Adolf-Reichwein-Straße (AR)
  • Schulabschluss: Fachgebundene Hochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.11.2020
  • Veröffentlicht am: 03.12.2020