Didaktische Ebene

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Die didaktische Ebene hat mir an dem Mathematikstudium am meisten gefallen, da gelehrt wurde wie die Mathematik auf unterschiedlichen Ebenen an die Schülerinnen und Schüler herangetragen werden kann. Auch entsprechende Seminare waren sehr lehrreich und vor allem hilfreich im Umhang mit Heterogenität im Mathematikunterricht.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Oğuzhan , 22.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Emre , 09.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Hannan , 10.07.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Melike , 26.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Max , 10.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Joel , 07.12.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Nesrin , 05.01.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
5.0
Oğuzhan , 10.10.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Lea , 25.09.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Oguzhan , 21.09.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Nesrin

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 11 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Haupt-, Real-, Sekundar- und Gesamtschule mit int. Förderpädagogik
  • Standort: Standort Siegen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.02.2023
  • Veröffentlicht am: 23.02.2023