Erfahrungsbericht 30 von 42
Bericht archiviert

Wo bleibt das Wichtige für später?

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Im Studium lernt man viele Dinge, die jedoch nicht für die Realität später gebraucht werden. Ich frage mich deshalb im ganzen Studium nach dem warum? Können wir nicht das lernen, was wir wirklich bräuchten? Sonst sind die Dozenten ganz nett und hilfsbereit.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.3
Tom , 26.08.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Pascal , 06.04.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Jan , 25.02.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Stephan , 17.02.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Victoria , 13.02.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.1
S. , 11.02.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.6
Hannes , 09.12.2022 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Noah , 30.09.2022 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Merle , 08.06.2022 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Jan , 04.03.2022 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Christina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (R, H)
  • Standort: Standort Rostock
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 14.09.2017
  • Veröffentlicht am: 15.09.2017