Schlag ins Gesicht

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Das Tempo und die Intensität des Stoffes ist wirklich krass. Man denkt sich es wird entspannter im Vergleich zur Schule weil man mir ein Fach hat welches einen Spaß macht aber es ist ein VÖLLIG anderes Anforderungsniveau und extrem zügiges Arbeitstempo, dass man wirklich manchmal Schwierigkeiten hat mitzukommen. Die AKTIVE Teilnahme am Brückenkurs ist extrem empfehlenswert.

Sebastian hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich gut.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Jacqueline , 07.04.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.3
Benedikt , 11.03.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Lejla , 12.02.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.0
NK , 07.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.1
Lisa , 04.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.1
Sarah , 23.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.3
Sebastian , 24.09.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Benedikt , 15.09.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.0
Clemens , 17.08.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.3
Sebastian , 14.04.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Sebastian

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Regensburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.02.2023
  • Veröffentlicht am: 14.02.2023