Nicht vorbereitend auf das Referendariat

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Die vermittelten Inhalte sind nicht auf die bevorstehenden Herausforderungen des Lehrberufs angepasst und bereiten einen daher nur im geringen aufs Berufsleben und das Referendariat vor.
Es wird zu viel Wert auf die Vermittlung von Fachwissen, welches in der Schule nicht mehr benötigt wird gelegt und zu wenig auf der vermittlung von Inhalten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Jacqueline , 07.04.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.3
Benedikt , 11.03.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Lejla , 12.02.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.0
NK , 07.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.1
Lisa , 04.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.1
Sarah , 23.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.3
Sebastian , 24.09.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Benedikt , 15.09.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.0
Clemens , 17.08.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.3
Hanna , 13.02.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Sebastian

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Regensburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.04.2023
  • Veröffentlicht am: 14.04.2023