Bericht archiviert

Mathematik kann sogar echt Spaß machen!

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Ich war immer schlecht in Mathe. Deswegen hätte ich mir nie erträumen lassen, dass ich jemals Förderpädagogik auf Lehramt mit Mathematik studieren würde.
Ich bin nie ins Studium reingekommen, also entschied ich mich, es mit Mathe zu versuchen und siehe da, es hat geklappt!
Anfangs war ich echt überfordert, aber mit der Zeit kam ich immer besser mit den Inhalten klar und das verdanke ich vor allem meinem Professor! Er steckt so viel Herzblut in die Vorlesungen und holt mich, als einen eigentlichen totalen Mathe-Loser, ab!
Mathe ist tatsächlich gar nicht so schwer, wie man es denkt! Und es kann sogar richtig Spaß machen!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Lisa , 25.03.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Chantal , 12.03.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.7
Thea , 01.02.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Johanna , 27.01.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Marie , 06.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Aron , 30.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Juliane , 26.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Leopold , 23.09.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.4
Neele , 05.09.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.4
Jasmin , 30.08.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Leonie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Sekundarstufen I und II
  • Standort: Campus II - Golm
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.12.2020
  • Veröffentlicht am: 21.12.2020