Bericht archiviert

Zu wenig Praxis

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
Die Vorlesung sind zum Teil sehr theoretisch gehalten. Es wäre in manchen Thematiken besser einen Bezug zur Praxis zu erhalten und eventuell mehr an schulischen Insitutionen zu hospitieren um einen Einblick in die Schule zu erhalten. Das heißt zu erfahren wie bestimmter Schulstoff in der Schule eingeführt werden bzw. wie in welcher Schulklasse durchgeführt werden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Lisa , 25.03.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Chantal , 12.03.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.7
Thea , 01.02.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Johanna , 27.01.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Marie , 06.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Aron , 30.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Juliane , 26.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Leopold , 23.09.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.4
Neele , 05.09.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.4
Jasmin , 30.08.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Anonym

  • Alter: keine Angabe
  • Studienform: Primarstufe
  • Standort: Campus II - Golm
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.11.2018
  • Veröffentlicht am: 05.12.2018