Bericht archiviert

Hohe Mathematik

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Die Module, die belegt werden müssen, sind anspruchsvoll und nehmen viel Zeit in Anspruch. Jedoch haben sie einen klaren Mehrwert. Ich empfinde es als äußerst wichtig, dass dort vermittelte Wissen zu beherrschen bzw. zumindest einmal sich damit beschäftigt zu haben. Jedoch bezieht sich dies nur auf fachliches Wissen. Didaktische Inhalte fallen vollkommen hinten herunter. Da bleibt einem leider nur übrig, selbst auf die Schnauze zu fallen und so sich weiter zu bilden.
Die Dozenten sind erste Klasse, menschlich und helfen auch einem weiter, man muss sich nur trauen zu fragen. ;)
  • Guter Kontakt zu Dozenten, gutes Kursangebot
  • Schlechte didaktische Ausbildung

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Lisa , 25.03.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Chantal , 12.03.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.7
Thea , 01.02.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Johanna , 27.01.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Marie , 06.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Aron , 30.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Juliane , 26.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Leopold , 23.09.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.4
Neele , 05.09.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.4
Jasmin , 30.08.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Rebecca

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Sekundarstufen I und II
  • Standort: Campus II - Golm
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.03.2018
  • Veröffentlicht am: 12.04.2018