Im Großen und Ganzen sehr gut

Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Das Studium war bis jetzt für mich eine positive Überraschung. Gerade der Umstieg von den präsenten zu den digitalen Lehrveranstaltungen haben alle Dozenten den Umständen entsprechend gemeistert. Dabei gab es zwar immer Mal wieder technische Probleme, jedoch kaum Ausfälle und die Lehrinhalte konnten gut Mitgeteilt werden. Ebenfalls waren die digitalen Klausuren fair und angemessen gestellt, ohne vorherige Studiengänge oder den jetzigen in irgendeiner Weise zu benachteiligen oder zu bevorteiligen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Maja , 22.11.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.7
Jette , 09.08.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Melissa , 21.05.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Jana , 09.05.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.4
Ann-Kathrin , 13.04.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Sophie , 06.02.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Victoria , 13.12.2022 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.7
Tom , 12.10.2022 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Luisa , 01.10.2022 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Gerrit , 22.07.2022 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Julius

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.02.2022
  • Veröffentlicht am: 22.02.2022