Bericht archiviert

Man wird in der Praxis im Stich gelassen

Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Auch in Mathe wird sich häufig nur auf Theorien gestützt, die einem in der Praxis später nur bedingt nützen. Positiv ist, dass wir uns unter anderem mit vielen Lehrwerken analytisch auseinandergesetzt haben. Jedoch fehlt mir zum Beispiel ein Einblick in die Leistungsbewertung.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Maja , 22.11.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.7
Jette , 09.08.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Melissa , 21.05.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Jana , 09.05.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.4
Ann-Kathrin , 13.04.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Sophie , 06.02.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Victoria , 13.12.2022 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.7
Tom , 12.10.2022 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Luisa , 01.10.2022 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Gerrit , 22.07.2022 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Julia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.08.2018
  • Veröffentlicht am: 22.08.2018