Bericht archiviert

Mehr Praxisnähe

Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Es sind zu viele Inhalte aus der Oberstufe relevant. Es werden zu wenige Inhalte mit genauem Praxisbezug vermittelt. Leider sind die Dozenten teilweise sehr inkompetent und haben selbst keine Erfahrungen im schulischen Bereich gemacht. Somit ist eine Vermittlung eher fragwürdig.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Maja , 22.11.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.7
Jette , 09.08.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Melissa , 21.05.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Jana , 09.05.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.4
Ann-Kathrin , 13.04.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Sophie , 06.02.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Victoria , 13.12.2022 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.7
Tom , 12.10.2022 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Luisa , 01.10.2022 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Gerrit , 22.07.2022 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Kati

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.04.2017
  • Veröffentlicht am: 12.04.2017