Bericht archiviert

Durchfallquote sehr hoch

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Lehrämter und reine Mathematiker haben relativ gleiche Kurse, nur dass Lehrämter Inhalte überhaupt nicht für Schule brauchen und Kurse wegfallen, die teiweise für andere Kurse benötigt werden. Auch Didaktik Kurse sind teilweise schwer und zu wenig davon.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Christian , 05.07.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
5.0
M. , 11.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Patrick , 20.11.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Inga , 31.08.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Malte , 08.07.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Laura , 29.06.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Anna Lena , 01.05.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Janina , 15.03.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Luisa , 10.03.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Marian , 07.08.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Lena

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 5 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,9
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 25.03.2018
  • Veröffentlicht am: 02.05.2018