Bericht archiviert

Bildet mich zu einem anständigen Lehrer aus!

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3

Zwar ist in der Mathematik die Theorie genauso interessant wie die Praxis, dennoch fühle ich mich persönlich nicht gut auf meinen zukünftigen Job vorbereitet. Es gibt studentenfreundlichere Dozenten, die den Bezug zur Schule auch nicht vergessen ... und andere [...]* ... Allerdings ist der Studienverlauf ganz gut durchdacht. Die Räume haben genügend Platz und es gibt genug Seminare und Übungen.

 

* Erfahrungsbericht redaktionell angepasst wegen Verstoßes gegen unsere Teilnahmebedingungen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Max , 28.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.0
Imke , 21.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Gina , 20.03.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lukas , 25.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Lena , 07.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Joschua , 01.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Gina , 19.12.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Janne , 30.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Leo , 20.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Marco , 23.11.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Ebru

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt Wirtschaftspädagogik
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,0
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 28.04.2016
  • Veröffentlicht am: 03.05.2016