Bericht archiviert

Schwerpunkt Didaktik

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
In einem M. Ed. Studium sollte der Schwerpunkt im Master auch mehr auf der Didaktik liegen. Die Inhalte in der Vorlesung sind dabei oftmals realitätsfern.
Die Didaktikseminare hingegen sind sehr gut strukturiert und ermöglichen den Studierenden den gelernten Stoff im Unterricht umzusetzen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Max , 28.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.0
Imke , 21.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Gina , 20.03.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lukas , 25.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Lena , 07.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Joschua , 01.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Gina , 19.12.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Janne , 30.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Leo , 20.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Marco , 23.11.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Henri

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 9
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt Gymnasium
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.01.2021
  • Veröffentlicht am: 02.02.2021