Bericht archiviert

Viel Fachwissen, aber kaum Didaktik

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Die Inhalte haben kaum etwas mit dem Lehrstoff zu tun. Die Didaktik in Mathe lässt zu wünschen übrig. Teilweise sind die Benotungen ungerecht. Es wird zudem viel von den Studenten abverlangt. Für das Referendariat oder auf das Arbeiten als Lehrer fühl ich mich jetzt nicht gut vorbereitet.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Max , 28.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.0
Imke , 21.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Gina , 20.03.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lukas , 25.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Lena , 07.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Joschua , 01.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Gina , 19.12.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Janne , 30.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Leo , 20.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Marco , 23.11.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Tuan D.

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 15
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt Gymnasium
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.10.2019
  • Veröffentlicht am: 07.10.2019